Retoure angeblich nicht angekommen - Bestellung doppelt bei Klarna angelegt

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2021
  • #303244
  • 228
Anzeige

Es wurde eine Bestellung routiniert, die angeblich nie angekommen ist.
Außerdem wurde die Bestellung unter zwei Bestellnummern fälschlicherweise doppelt angelegt!

Nun sollen wir an Klarna die doppelte Rechnungssumme überweisen!

Wir haben schon mehrmals versucht den Shop zu kontaktieren & aufgefordert, die beiden Rechnungen umgehend zu stornieren! Bisher kam Kerne Reaktion!

Wir haben nun ein riesen Problem mit Klarna!

Außerdem ist der Shop als Fakeshop gelistet!

Teilen

20-10-2021 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2021 um 06:26 Uhr


Bis heute wurde mein Problem noch immer nicht gelöst.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total unseriös

3
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.