Es wurde eine Bestellung routiniert, die angeblich nie angekommen ist.
Außerdem wurde die Bestellung unter zwei Bestellnummern fälschlicherweise doppelt angelegt!
Nun sollen wir an Klarna die doppelte Rechnungssumme überweisen!
Wir haben schon mehrmals versucht den Shop zu kontaktieren & aufgefordert, die beiden Rechnungen umgehend zu stornieren! Bisher kam Kerne Reaktion!
Wir haben nun ein riesen Problem mit Klarna!
Außerdem ist der Shop als Fakeshop gelistet!
Teilen
20-10-2021 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-11-2021 um 06:26 Uhr
Bis heute wurde mein Problem noch immer nicht gelöst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 20:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total unseriös
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.