Retoure nicht möglich

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2021
  • #263540
  • 647
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Liebes Reklamationsteam,
da Sie mir bei Floryday so super geholfen haben, wende ich mich heute nochmal an Sie mit der Bitte mir zu helfen.
Ich habe bei der Firma Adenberger (angeblich Deutsches Unternehmen,) Ware bestellt, die nur teilweise und einzeln ankam. Bis heute fehlt noch Ware. Bestellung #201147069
Eine Rücksendungsadresse war nicht zu finden. Daraufhin habe ich eine Kontaktadresse gefunden und mein Problem geschildert.
Ich bekam eine Antwort von All4You aus Deutschland! Ich müsse die Ware nach China senden, auf meine Kosten sowie den schnellsten Versand wählen um 30 Tage Rückgaberecht einzuhalten. 10 € Bearbeitungsgebühr müsse ich ebenfalls bezahlen.
Im letzten Moment habe ich Klarna stoppen können, die RG komplett! zu bezahlen, allerdings nur für 14 Tage.
Ich habe daraufhin All4You geantwortet und denen mitgeteilt, dass ich nur bereit wäre, die Ware dorthin sende, wo ich sie her bekomme habe, nämlich nach. Return, Albert-Schweitzer-Str. 900 in 55459 Groisheim. Ich habe diese am Adressaufkleber gefunden.
Dort kann ich mir sicher sein, dass die Ware auch ankommt in Bezug auf China. Da kann ich nichts gewährleisten. Wenn die Ware von Deutschland kommt, kann man mich doch nicht dazu zwingen, die Ware nach China zu senden. Dort wo sie hergestellt wurde! Ich tausche doch auch hier die Ware in dem Geschäft um und sende sie nicht nach China o.ä. wo sie produziert wurde.
Sie haben mir natürlich nicht geantwortet!
Auch nicht dazu, dass ich die anderen bestellten Artikel mit sofortiger Wirkung storniere.
In mein Konto komme ich auch nicht mehr hinein. Es ist gesperrt, somit kann ich auch nichts mehr über meine Bestellung einsehen oder ändern.
Was soll kann ich jetzt tun?

Ich bitte Sie nochmal sehr, mir zu helfen und mitzuteilen, wie ich weiter verfahren soll. Ich habe die Ware noch, soll ich sie wirklich nach China Kosten mind. ca 30-40 € senden?
Hier die einzigste Antwort vom Support aus Deutschland.

All4You Fashion Support
support@all4you-fashion.com
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind!
Dies ist die Adresse für die Rücksendung:
Empfänger: Wei Jiefan
Adresse: 6. Stock, Gebäude 23, Industriegebiet Julong, 791 Xicha Road, Tongde Straße, Bezirk Baiyun, Stadt Guangzhou, Provinz Guangdong, Postleitzahl: 510407, China. Telefonnummer: 18891131519.
Folgende Informationen sollten auf ein separates Papier gut sichtbar auf dem Paket angebracht werden: „Adenberger Damenmode“ sowie Ihre Bestellnummer.
Wir empfehlen dringend, eine Versandmethode zu verwenden, die eine Sendungsverfolgungsnummer bietet, damit Sie und wir die Rückreise verfolgen können.
Bitte teilen Sie uns die Rückverfolgungsnummer mit, um Ihr Rücksendepaket zu identifizieren und zu bearbeiten.
Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie als Kunde gemäß unseren Stornierungsbedingungen für die Kosten der Rücksendung verantwortlich sind.
Sobald wir die Ware erhalten und geprüft haben, senden wir Ihr Geld sofort zurück(wir werden Ihnen den von Ihnen bezahlten Betrag abzüglich der Rücknahmebearbeitungsgebühr von 10€ erstatten) oder senden einen Produktersatz. Es hängt davon ab, was Sie angefordert haben.
Bitte beachten Sie, dass sich das Produkt im gleichen Zustand wie bei der Lieferung befinden muss.
Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Viele Grüße,
Ihr Support Team

Über eine zügige Nachricht und oder Antwort wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar.

Diese 2 MAl waren mir eine Lehre, Ich werde nie mehr bei so Firmen bestellen.

Liebe Grüße
Moni ******

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12-07-2021 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2021 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt keine Antwort erhalten oder irgend eine Reaktion.

3
Adenberger Damenmode
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