Rücksendung nicht akzeptiert

  • 01 Okt 2021
  • #295619
  • 186
Anzeige

Habe Anfang des Jahres ein Kleid bestellt, als die Lieferung nicht erfolgte wollte ich die Bestellung stornieren, worauf ich ohne Kommentar plötzlich das Kleid zugestellt bekam. Da es nicht passte und aus sehr minderwertigem Stoff hergestellt war, schickte ich es umgehend mit dem Rücksendeaufkleber der Firma zurück. Angeblich kam die Rücksendung nicht an und obwohl ich den Versandzettel der Post schon schon mehrfach gesendet habe, bekomme ich von Klarna dauernd Zahlungsaufforderungen

Teilen

01-10-2021 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.