Sowas ist mir noch nie passiert, doch bin ich auch nicht alleine mir meinem Problem..... Adenberger Damenmode ist das allerletzte! Ich hatte mir ein Kleid bestellt im Glauben, dass es aus Deutschland kommt und für knapp 40 € zweifelte ich daran auch nicht.... Nun das böse Erwachen, Kleid kam aus China nach 8 Wochen, der Sommer war vorbei und ich habe es ungeöffnet sofort zurückgeschickt, das war am 21.08.2021 .... Und noch immer ist dieser Vorgang bei Klarna nicht bekannt, ich kann gar nicht verstehen, warum Klarna mit solchen unseriösen Unternehmen zusammen arbeitet! Nichts als Ärger, ich bin so wütend!
Teilen
18-10-2021 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2021 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seit Anfang Sommer ärgere ich mich über die Adenberger Damenmode maßlos, Lügerei beim Impressum und nicht in der Lage, meine Retoure nach China zu finden, trotz Sendungsnummer! ! !
Und irgendwelche Rückmeldungen - Fehlanzeige ! Wie kann Klarna nur mit solch unseriösen Unternehmen zusammenarbeiten ?
Riesengroße Schweinerei !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.