Aderans

Aderans Germany GmbH - Service Center und Hauptverwaltung

Beschwerde schreiben

Suche

Aderans
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aderans. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aderans Perücke Aufbereiten

Ich habe eine Perücke in Das Studio in Leipzig Brüderstrasse gebracht zu Freu Susanne Bauer und es wurde mir versprochen das sie aufbereitet wird und mir im Januar zu geschickt wird. Aber weil das Geschäft schließt möchte ich trotzdem das sie noch aufbereitet wird und mir zu geschickt wird. Bei Fragen meine Tel.: ****** Mit freundlichen Grüßßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aderans?

Beschwerde schreiben