Adidas
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Adidas
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Adidas ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine Reklamation bezüglich meiner Adidas Crazyflight 5 Schuhe vorzubringen, die ich Mitte August bestellt und Ende August erhalten habe. Ich habe die Schuhe Ende September/Anfang Oktober zu tr...
Nach dem ich mir ein paar nette Schuhe bei Adidas gekauft habe, leider im Ausland aber im offiziellen Shop. Musste ich feststellen das man die Schuhe nicht mehr anziehen kann weil sie rot abfärben und die Sockel rot / pink werden....
ADIDAS AG
Adi-Dassler-Strasse 1
91074 Herzogenaurach
http://www.adidas.de/
serviceinfo@onlineshop.adidas.com
Beschwerde schreibenHatte mich ja gerade schon über den Terrex Swift R beschwert. Ebenso war ich mal begeisterter FiveTen Freeride Träger. Bei dem Schuh fast genau dasselbe... Die 2 Paar davor über 2 Jahre gerockt und nun seit Adidas draufsteht nicht mehr derselbe...
Ich bin zunehmend unzufrieden mit der Qualität ihrer Produkte. Mein aktueller Terrex Swift R weist nach 10 Monaten moderater Benutzung mängel an Sohle, Verklebung und Oberschicht auf. Das Model Terrex Swift R2 GTX hatte ich davor 2 mal für je ü...
Wir haben 2 Paar Sneaker bestellt und einen leeren - ungeöffneten- Karton der viel zu klein für 2 Schuhkartons war geliefert bekommen!!! Der Kundensupport reagiert mit KI gestützten Platitüden und ist zu keiner Lösung bereit. Geld bezahlt, keine Schu...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.04.2024 haben wir über Ihre Website ein Paar Schuhe der Marke Adidas erworben. (Bestellnummer: *****, Nach nur 10 Monaten ist die Sohle der Schuhe bereits kaputt, wie Sie auf den beigefügten Fotos deutlich seh...
Liebes Adidas-Service-Team, mit großer Enttäuschung musste ich beim Einkaufen im Herzogenaurach Outlet feststellen, dass meine Geschenkkarte nicht mehr akzeptiert wird. Wie mir an der Hotline erklärt wurde, ist die Frist von drei Jahren bereits im...
Hallo, ich habe meine Jacke , laut Etikett bei 30 Grad gewaschen. Nun ist im Rücken überhaupt keine Fütterung mehr. Ich hatte die Jacke kurz an ….,das geht gar nicht! Echt zu kalt so . Ich kann ihnen die Jacke gerne zu senden, da ich sie leide...
Habe vor ein paar Jahren 2 Paar Terrex Schuhe gekauft und zuerst das eine Paar getragen und nun seit ein paar Wochen, das zweite Paar und nun lösen sich bei beiden Terrex Schuhen die Sohlen komplett ab und Adidas stellt sich diebezüglich quer und möc...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine Reklamation bezüglich eines Paares Ihrer Schuhe vorzubringen, die ich am 14.11.2024 erworben habe. Es handelt sich um das Modell "Laufschuhe Terrex Tracerocker 2.0 Trail Running ***** in ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Anf. Dez. habe ich im Adidas Shop im Brenner Outlet eine Terrex Daunenjacke gekauft, die nach dem Waschen zusammenfiel. Mehrfach habe ich versucht das in D zu reklamieren, da ich nicht 500 km zum Brenner fahren kann....
Ich habe mir die blaue Adidas-Badehose in Größe 8 exakt vor einem halben Jahr bei Intersport Leithner in Kulmbach gekauft. (28€, Die Kaufquittung habe ich nicht mehr). (Schon die Adidas Badehose davor machte Probleme und wurde auch nach einem halben ...
hallo zusammen meine bestellung vom 29.12.2024...ADE95050608....ketterer@gmx.....wurde an die adresse laut sendeverfolgung.... Kirstin Schübel,Packstation 108,Alte *****,***** Erbsdorfergrund,versendet.....am 01.01.2025 14.***** wurde das päckchen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Reklamation für meine Adidas Samba Schuhe einreichen, die ich vor etwa einem Jahr erworben habe. Die Schuhe wurden nur selten getragen und dennoch hat sich bereits die Sohle abgelöst. Anges...
Sehr geehrte Damen und Herren Besellung und Lieferung super --leider Schuh viel zu klein, obwohl ich schon eine Schuhgröße größer bestellt habe. Um einen Umtausch in einem Store vorzunehmen, bin ich schon durch ganz Bonn gelaufen- obwohl mehrer...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in Herzogenaurach am 15.11.2024 die Jacke Adidas Provisional Full-Zip Herrenjacke, blau ***** erworben. Bei der ersten Benutzung löste sich die Naht unter normaler Belastung. Im Anhang finden Sie di...
Ich wollte eine Geschenkkarte im Adidasshop in Ochtrum/Bremen einlösen, aber mir wurde gesagt, dass sie nicht mehr gültig sei. Auf der Karte selbst ist kein Ausstellungsdatum notiert, sodass ich gar nicht wissen konnte, wann die Karte ungültig wird. ...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Adidas einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Adidas zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Adidas senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Adidas senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Adidas an.
Sie können eine Beschwerde an Adidas unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 9132 84-0
Sie können eine Nachricht an Adidas an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: serviceinfo@onlineshop.adidas.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Adidas per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
ADIDAS AG
Adi-Dassler-Strasse 1
91074 Herzogenaurach
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.