Meine Badeschuhe von ADIDAS lösten sich plötzlich an der Sohle auf. Ein Anruf bei ADIDAS ergab, dass ich die Beanstandung mit Bildern an sevice@onlineshop.adidas.de schicken soll. Das habe ich inzwischen mehrfach getan, ohne dass überhaupt irgendeine Reaktion stattfand.
Kundenorientierung sieht anders aus!
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
24-09-2019 um 16:27
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Zwischenzeitlich habe ich dort erneut angrufen und mir Beteuerungen von einem ADIDAS-Mitarbeiter angehört, der kaum ein Wort Deutsch verstand und mich während des Gesprächs dutzte. Denen geht's vor dem Hintergrund der aktuellen Börsenkurses wohl zu gut. Anders ist dieses bornierte Verhalten nicht zu erklären.
Probleme mit Adidas?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Adidas?
Beschwerde einreichen!