Beschädigung meines Pakets

  • 13 Okt 2022
  • #427945
  • 87
Anzeige

Ich habe bei Adidas das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund bestellt.
Am Samstag hat er Geburtstag und das Geschenk kam auch pünktlich am Mittwoch an.
Ich hatte per E- Mail schon 2 Benachrichtigungen bekommen, dass mein Paket erst in die Poststation geliefert wurde, angeblich laut Angabe und dann, dass es nun zu mir nach Hause geliefert wurde.
Das war schon einmal komisch, da ich es von vornherein zu mir nach Hause liefern lassen wollte.
Dann bekam ich die Nachricht von meiner Schwester, dass mein Paket gerade kam.
Die Dame von der Post war sehr überrascht, als sie meiner Schwester das Paket übergab und meinte, dass diese das schon so bekommen hat.
Zu sehen war ein Paket, welches geöffnet und total zerstört war.
Es ist ein katastrophaler Zustand.
Als hätte jemand mein Paket geplündert.
Und wenn wir mal ehrlich sind, Adidas hat auch seinen Preis und darin befanden sich nicht gerade billige Sachen.
Ich bin einfach nur erschrocken und enttäuscht.
Ich sehe es nicht ein, für diese Beschädigung den vollen Preis zahlen zu müssen.
Unter anderen habe ich nun auch kein Geschenk mehr zum Geburtstag.

Da es schade wäre, wenn ich das Paket zurück schicke und die Ware im Anschluss vernichtet wird, wollte ich fragen, ob es da eine Alternative und ein Entgegenkommen gibt.

Ich behalte die Ware und erspare Ihnen die Kosten für den Rückversand.
Kann ich dafür eine Entschädigung als Gegenzug erhalten?

Darüber würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

13-10-2022 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.