Bestellung DFB-Trikots Kids

  • 13 Jun 2024
  • #604928
  • 35
Anzeige

Hallo,

ich bin stinkesauer!

Anfang der Woche sprach ich mit einer Kollegin aus Ihrem Hause und in diesem Gespräch wurde mir bestätigt, dass sich der Artikel in der Nachproduktion befindet, da die Anfragen nach dem Artikel sehr groß sei. Vorschlag: Schmeißen Sie Ihre/Ihren Marketingchef aus dem Unternehmen raus; denn der hat die Lage völlig falsch eingeschätzt!

In diesem Telefonat wurde mir bestätigt, wenn ich jetzt gleich bestelle, käme der Artikel auf jeden Fall noch vor dem ersten Spiel am Freitag (morgen ist Eröffnungsspiel)! Daraufhin habe ich sofort bestellt!

Nachdem ich bis heute keine Versandbestätigung erhalten habe, kontaktierte ich den CS, der mir sagte, er könne keine Beschleunigung bewirken. Das Lager sei durch die vielen Anfragen wohl überfordert.

Da es klar war, dass die nachproduzierten Artikel zeitnah versendet werden sollten, wurde versäumt, genügend Personal vorzuhalten, um dem aufkommenden Versand zeitnah abzuwickeln. Versandleiter rausschmeißen!

Wie können wir den VErsand beschleunigen?

VG
****** ******

Teilen

Ärger mit Adidas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Adidas
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.