Fußballschuh X Ghosted.1 SG erweist sich als Fehlproduktion

  • 17 Apr 2022
  • #371006
  • 136
Anzeige

Sehr geehrtes Adidas-Team!
Mit meinem Taschengeld kaufte ich mir heuer euren "X Ghosted.1 SG Fußballschuh, fluroskin". Ich dachte an eine gute Qualität, wegen des doch sehr hohen Preises von 220,- Euro. Der Schuh gefiel mir sehr und ich hatte eine Riesenfreude damit. Jedoch wurde ich bitter enttäuscht. Schon nach dem ersten Training hatte ich Hautaufreibungen an den Füßen. Mein Vater sagte mir noch, das ist vielleicht, weil die Schuhe neu sind, und es wird schon besser werden. Aber leider nein. Die Wunden konnten nicht mehr verheilen, weil sie sich nach jedem Training und Spiel immer wieder neu aufrieben. Ich denke der Grund ist der scharfe Kunststoff, der den Schuh nach oben abschließt. Nachdem ich den Schuh nun rund 20 mal anhatte, die Wunden immer mehr werden, weil sie nicht heilen können, und ich damit nicht mehr schmerzfrei Fußballspielen kann, habe ich die Reißleine gezogen und mir neue Schuhe gekauft. Ich möchte Euch mit diesem Feedback informieren, dass dieser Schuh aus meiner Praxiserfahrung eine Fehlproduktion ist. Der scharfe Kunststoff muss weg, oder geändert werden. Beste Grüße, Joshua , 13 Jahre.

Teilen

17-04-2022 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.