Ich habe vor über 1. Monat einen Artikel reklamiert

  • 05 Okt 2022
  • #424998
  • 98
Anzeige

Ich habe vor über 1. Monat einen Artikel reklamiert Und immer noch keine Erstattung erhalten. Ich schreibe ständig neu an Adidas und erhalte jedesmal eine neue Bearbeitugsnummer und nichts tut sich, ich schreibe adidas auch per Whatapp und jedesmal muss ich alles von Viren erklären, die Bestellnummer mitteilen und meine email und es tut sich einfach nichts, ich werde definitiv nie wieder bei Adidas bestellen, das ist mir einfach zu aufwendig

Teilen

05-10-2022 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.