Kaputte Schuhe

  • 01 Mär 2020
  • #28028
  • 484
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche es nun zu 4x mich zu beschweren auf die Hoffnung neue Schuhe oder Entschädigung zu bekommen. Ich habe mir vor 2 Wochen Schuhe aus dem Adidas Store gekauft, eine Frechheit von Mitarbeiter die meine Schuhe die nach 3 Tagen kaputt gegangen sind nicht zurück zu nehmen, die Schuhe sehen beschämend nach 2 Wochen tragen aus. Der rechte Schuh ist zerfetzt als würde ein Hund drauf rumgekaut haben. Das ist wohl ein eindeutig das es nicht mein Verschulden war. Sehen sie sich die Bilder an. Ein Store mit so einem großen Namen, und die Schuhe gehen nach so einer kurzen Zeit kaputt und dann keine Reklame. Ich hoffe sie können mir helfen.
Mfg ******

Teilen

01-03-2020 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.