keine Rückerstattung erhalten

  • 02 Nov 2022
  • #434417
  • 163
Anzeige

Seit September warte auf die Erstattung meiner Geschenkkarte in Höhe von 50,00€. Der Kundenservice behauptet die Geschenkkarte wurde mir am 13.09.2022 per Email zugesendet. Ich habe diese Email jedoch nie erhalten. Ich kann versichern, dass ich die Mail nicht gelöscht habe und auch nicht im Spam befindet. Einen Nachweis, dass die Mail tatsächlich versendet wurde, kann mir Adidas nicht vorlegen. Meine Bitte dieselbe Geschenkkarte nochmal zuzusenden oder per Post zukommen zu lassen wird ignoriert. Auf meine Antworten wird nicht reagiert. Jede neue Anfrage wird damit beantwortet, dass ich die Geschenkkarte bereits am 13.09. erhalten hätte. Einmal wurde mir geschrieben, es ist möglich die Geschenkkarte nochmal an eine alternative Email-Adresse zu schicken. Auch hier wird auf meine Antwort mit der neuen Adresse nicht reagiert. Der Kundenservice scheint nicht fähig dieses einfache Problem überhaupt zu verstehen. Jedes Mal wird mit den gleichen Textbausteinen und mit Google Translate Deutsch geantwortet. Whatsapp das Gleiche. Telefonisch ist der Kundenservice kaum zu erreichen. Entweder die Hotline ist trotz Servicezeit nicht erreichbar oder die Mitarbeiter legen sofort auf, wenn man einmal durch die Warteschleife gekommen ist. Eine Mahnung von mir ging schon raus. Auch hier habe ich nur den Standardtext erhalten. Meine Antwort darauf wird ignoriert. Es ist nicht möglich eine einfache Email-Konversation mit dem Kundenservice zu führen.

Teilen

02-11-2022 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.