Kuruption Manipulation, und sehr sehr teils freche adidas angestellte am Hörer

  • 01 Sep 2022
  • #413674
  • 85
Anzeige

Ich glaube der Kundendienst und die leute im Lager die die Klamotten verpacken kenne sich (es muss nicht immer der nachname übereinstimmen um miteinander verwandt zu sein) und zwar so das mit den Kunden gespielt wird am Telefon Beispiel man redet nicht die ersten 10sekunden am Hörer hab das mit über 5 verschiedenen handy nummer beobachten können, sie haben da einfach Mitarbeiter die ihren job nicht ernst nehmen kein bock mehr haben das Gespräch mit nem hallo zu starten ihre Arbeiter sind am chilen anstatt zu arbeiten, geschenkguthaben Rückerstattungen dauern erstaunlich lange was ich vollkommen garnicht nachvollziehen kann beispiel: ich schicke 2 Bestellungen gleichzeitig zurück die eine wird erstattet obwohl die andere zuerst erfasst wurde* in Email als erstes erfasst wurde das die Erstattung länger dauert, was bei beiden Bestellungen der Fall war das die Rückerstattung länger dauern kann per Email bekommen nun wurde die eine Bestellung vor 3 Tagen erstattet und die andere nicht, ich als Manager zu mindestens im kopf Manager kann ich mir das auch nicht erklären ausser schlampigkeit oder extra nicht bearbeiten wird da der Kunde den Mitarbeiter nicht gefällt was mal garnicht geht, und es wird stoniert vorallem Schuhe meine Vermutung die Mitarbeiter stornieren bestimmte Bestellungen aus eigengunst behalten Schuhe für sich Beispiel diese Bestellung ade47859159 wurde sroniert, wenn bei Ihnen im system steht das der Kunde es stoniert hat (man kann ja nachprüfen ob ich das echt stoniert habe durch ner verfassten nachricht oder einen Anruf da ab 30min nach der Bestellung keine offizielle Stornierung möglich ist) dann ist das kurupt und falsch, fragen Sie sich auch nicht selber warum Schuhe am meisten stoniert werden und der Kunde die Schuhe nicht bekommt vertröstet wird mit nem 20%rabattcode der garnicht funktioniert der Kunde das aber erst checkt beim Einkaufen und somit sich nochmal aufregt.. es gehen ihnen viele viele Kunden verloren durch eure Mitarbeiter kaum zu fassen das ich nicht in den ganzen jahren bei adidas mit ein einzigen kompetenten Mitarbeiter geredet gehabt habe, unverständlich der der die leute einstellt guckt der den nicht nach den richtigen leuten? Ich denke er stellt da seine groß Familie ein um Geld und Klamotten aus euch rauszuholen, es sollte bei adidas im Lager und im Kundenservice vorallem im prio Dienst eine groß Kommission gestartet werden und mal den Mitarbeitern mehr auf die Finger geguckt werden was da wirklich abläuft die decken sich da bei Kleinigkeiten alle gegenseitig, aber auf frischer tat ertappt kann sich keiner rausreden, adidas hat die im deutschland weit schlechteste Bewertungen überhaupt also der Kundenservice, ich als Chef würde der Sache schon lange lange auf den Grund gehen

Teilen

01-09-2022 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.