Minderwertige Qualität

  • 18 Okt 2022
  • #429835
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich vor einigen Monaten in einem Intersport Geschäft beraten lassen und ein Paar Adidas Fußballschuhe für über 200,00€ gekauft. Nun ist dieses Paar Schuhe nach so kurzer Zeit schon kaputt. Der Händler hat bei Adidas leider nichts erreicht. Daraufhin habe ich mich per WhatsApp und anschließend per telefonischem Kontakt beschwert. Doch Adidas (als Hersteller!) hilft einem nur weiter, wenn man die Ware direkt bei ihm gekauft hat.
Nun kommt mir der regionale HÄNDLER, der nichts für die Qualität des HERSTELLER = Adidas kann entgegen. Der Händler bzw. auch ich als Kunde bekommt überhaupt keine Unterstützung vom Hersteller. Für eine FRECHHEIT!

Teilen

18-10-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.