Qualität unzureichend

  • 17 Feb 2022
  • #351448
  • 109
Anzeige

Sehr geehrtes Adidas Team,
ich kaufe mittlerweile seit 18 Jahren ausschließlich Adidas Fußballschuhe und empfehle sie auch weiter, aber die letzten beiden Paare machen mich einfach nur sprachlos und wütend.
Angefangen hat es mit den weißen Ghosted 2.FG ( 80 Euro)
Ich habe diese Schuhe nach 5 mal tragen schon nicht mehr sauber bekommen, da sich die Schuhe gelb verfärbt haben, nach 1 Monat sahen die Dinger aus als hätte ich sie 1 Jahr in einem Gülleloch liegen lassen. Das Material löste sich ab, und an der Innenseite löst sich schon die Sohle ab. Ich dachte mir, dann hatte ich eben mal Pech, in dem Zustand nimmt die keiner mehr zurück. Danach habe ich mir die Bunten Adidas Speedflow 1 FG NumbersUp für 219 Euro gekauft. Weil ich dachte, da kann ich was erwarten. Was soll ich sagen, ich hatte diese Schuhe 2 mal an, das Material geht schon kaputt. In dieser Preisklasse sollte ich dann doch etwas erwarten können finde ich. Zumal ich ja weiß, was als nächstes passiert, da zieht Feuchtigkeit rein, es löst sich noch mehr ab und die Sohle löst sich wieder vom Schuh. Ich werde Adidas definitiv nicht mehr weiterempfehlen und bin einfach enttäuscht, da könnt ihr euch bei Nike mal eine Scheibe abschneiden was die Verarbeitung betrifft.
Ich spiele jetzt 18 Jahre Frauenfussball und habe schon viele Schuhe gehabt, sie gehen immer an den selben stellen kaputt, dass kommt mit der Zeit, aber das ich mir alle 2 Monate neue kaufen muss und dafür auch noch so viel Geld bezahle, ist mir tatsächlich noch nicht passiert!

Teilen

17-02-2022 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.