Qualität wird immer schlechter

  • 06 Okt 2022
  • #425198
  • 171
Anzeige

Hallo,
ich muss mich jetzt mal beschweren.
Seit über 30 Jahren bin ich leidenschaftlicher Adidas träger und seit Jahren bestelle ich mir immer wieder die gleiche Jogginghose (GK8829).
Bei der letzten Bestellung vor 4-5 Jahren waren die Hosen echt super angenehm zu tragen und weil ich so begeistert davon bin habe ich mir jetzt mal 4 neue Hosen gegönnt, weil bei den alten Hosen der Stoff an den Oberschenkeln schon ziemlich durch war.

Mit sehr großen bedauern musste ich nun feststellen das die Qualität extrem nachgelassen hat.

In folgenden Punkten zeige ich Ihnen mal auf was sich an den Hosen verändert hat.

1. Die Hose ist ziemlich eng geschnitten, früher hatte ich an den Waden 22cm jetzt sind es nurnoch 17 - 18cm. Wird hier am Stoff gespart ?
2. Der Stoff ist sowas von dünn das ich jetzt schon weis das die neuen Hosen keine 2 Jahre halten.
3. Früher hatte ich an den Seitentaschen noch eine extra Naht, auch diese wurde eingesparrt.
4. Die Öffnung für das Bändchen hatte früher eine Öse, auch diese ist bei den neuen Hosen nicht mehr vorhanden.

Ich dacht immer das Adidas ein qualitativ hochwertiges Unternehmen ist und ich hier die Qualität bekomme die ich als Kunde auch haben möchte.
Ich habe mich da wohl getäuscht !

Warum lässt man die Qualität nicht so wie früher und erhebt einfach nur den Preis ?
Für die alten Hosen habe ich auch 49,-€ bezahlt die waren aber schöner und viel viel besser verarbeitet.
Hätte Adidas die Qualität so beibehalten und nur den Preis gesteigert (vielleicht auf 69,-€) dann hätte der Kunde gewusst was er kauft.
Aber so ist das nicht zufrieden stellend.

Ich bin echt maßlos enttäuscht von der Qualität.

Teilen

06-10-2022 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.