Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war am 09.05.2020 in ihrem Store in Frankfurt und habe mich für einen Laufschuh interessiert.
Dort war der Adidas Pulseboost in blau und hellgrau zu 50% Rabatt angeboten worden, aber leider in meiner Größe nicht vorrätig.
Daraufhin hat der Verkäufer ( übrigens sehr gut) mir die richtige Größe in beiden Farben bestellt.
Am 12.02. war die Bestellung im Store, aber leider war der graue Schuhe in der falschen Größe geliefert worden. Er hat den grauen Schuh nochmals in der richtigen Größe für mich nachbestellt.
Heute am 15.05. 2020 habe ich dann diesen Schuh abgeholt. Beim Bezahlen wurde mir mitgeteilt, das der Schuh nun zum vollen Preis bezahlt werden muss. Ich habe dann auf Nachfrage einen Rabatt von 15% auf diesen Schuh bekommen.
Ich möchte mein Erstaunen über diese Rabatt Politik zum Ausdruck bringen, zumal der Fehler der ersten Falschlieferung nicht an mir lag, sondern be Adidas
Es geht mir hierbei nicht ums Geld, sondern um die Taktik die hier zum tragen kommt.
Gerne erwarte ich ihre Antwort
Und verbleibe mit freundlichen Gruß
Rüdiger *****
Teilen
Probleme mit Adidas?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Adidas?
Beschwerde einreichen!