Ich habe von Adidas per Email ein Retourelabel erhalten.
Die Retoure meiner Ware habe ich am 29.09.2022 um 16:35 per dhl in einer packstation einliefern lassen.
Dhl, sowie die Sendungsverfolgung zeigen an, dass der Empfänger die Ware am 01.10 2022 erhalten hat. Einsehbar ist dies über die mitgeschickte Sendungsnummer.
Leider fordert Adidas immer wieder ein Einlieferungsbeleg an ,allerdings hat dhl, sowie die Sendungsnummer alles hinterlegt - so dass es alles nachvollziehbar ist!
Die Retoure und die Erstattung wird nicht akzeptiert! Obwohl Nachweise vorliegen!
Es handelt sich um ein Betrag in Höhe von 194€!
Ich bitte um Prüfung meines Anliegens!
Mit freundlichen Grüßen
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18-10-2022 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 17:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war eine absolute Katastrophe!
Nur ein Mitarbeiter - Bekim- konnte mir weiterhelfen! Vielen Dank
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