Hast du ein Problem mit
Adidas?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Adidas - Retoure wird nicht erstattet - trotz aller Nachweise!

Behoben
429915
46
18 Okt 2022
Anzeige

Ich habe von Adidas per Email ein Retourelabel erhalten.

Die Retoure meiner Ware habe ich am 29.09.2022 um 16:35 per dhl in einer packstation einliefern lassen.

Dhl, sowie die Sendungsverfolgung zeigen an, dass der Empfänger die Ware am 01.10 2022 erhalten hat. Einsehbar ist dies über die mitgeschickte Sendungsnummer.

Leider fordert Adidas immer wieder ein Einlieferungsbeleg an ,allerdings hat dhl, sowie die Sendungsnummer alles hinterlegt - so dass es alles nachvollziehbar ist!

Die Retoure und die Erstattung wird nicht akzeptiert! Obwohl Nachweise vorliegen!

Es handelt sich um ein Betrag in Höhe von 194€!

Ich bitte um Prüfung meines Anliegens!

Mit freundlichen ******üßen


19 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Kundenservice war eine absolute Katastrophe!

Nur ein Mitarbeiter - Bekim- konnte mir weiterhelfen! Vielen Dank

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.