Seht geehrte Damen und Herren,
Vor ungefehr zwei Wochen habe Ich in Adidas Outlet Parndorf drei Sneakers gekauft. Erst als Ich nach Hause kam habe Ich gesehen wie schlecht ein Paar Adidas Sleek W gecklebt ist.
Ich denke dass der Adidas brand sowas sich nicht erlauben kann. Ich habe es nicht notwendig gefunden die Sneakers extra am Platz zu uberprufen, da Ich vorher dem Adidas brand vertraut habe.
Ich lebe in Kroatien und habe jetzt keine moglichkeit nochmal nach Osterreich zu fahren und die Sneakers umzutauschen.
Ich schicke Ihnen die Bilder von den Sneakers und die Rechnung und warte auf Ihre Antwort wie Wir diese Situation losen konnen.
Mit freundlichen Grusen,
****** Grcić
Phone: 00385/ 97 7654-411
E-mail: ******@yahoo.com
Teilen
24-08-2022 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.