An meinen Paar Gore Tex Schuhe, sind nach kurzer Tragezeit die Schnürsenkel kaputte gegangen > siehe Bild.
Ein unsachgemäßer Umgang beim Binden der Schuhe liegt meiner Erachtens nicht vor, da
ich seit geraumer Zeit schon das 3 Paar von diesen getragen habe.
Mit der Bitte, mir Ersatz Schnürsenkel zuzusenden.
Gruß und Dank vorab Hans Jürgen ******
Teilen
02-06-2020 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-06-2020 um 19:35 Uhr
von Adidas kam keine Antwort bzw. es gibt anscheinend keinen Reklamationsverantwortlichen.
Sollten sich mal die Reklamationsabläufe bei ihren Wettwerbern anschauen.
Gruß Hans
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Rückantwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.