Ich wollte lediglich wissen, mit welchem Kleber ich die Sohle wieder ankleben kann. Als Antwort kam, sie können mir nicht helfen, ich könnte einen Schuhkleber versuchen. No na - mit einem Klebestift hätte ich auch nicht gerechnet. Aber welche Art von Schuhkleber?
Der Hersteller weiß offenbar selbst nicht, mit welchen Materialien in der Produktion gearbeitet wird!
Teilen
09-10-2022 um 23:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 00:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Produkte mögen ja ganz gut sein, der Kundendienst ist unterirdisch. Man bekommt nicht einmal eine vernünftige Info. Ich möchte gar nicht wissen, wie der "Kundendienst" mit einer Reklamation umgeht. Allein deswegen kann ich von adidas-Produkten nur abraten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.