Schuhsohle löst sich - keine Info von adidas

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2022
  • #426474
  • 152
Anzeige

Ich wollte lediglich wissen, mit welchem Kleber ich die Sohle wieder ankleben kann. Als Antwort kam, sie können mir nicht helfen, ich könnte einen Schuhkleber versuchen. No na - mit einem Klebestift hätte ich auch nicht gerechnet. Aber welche Art von Schuhkleber?
Der Hersteller weiß offenbar selbst nicht, mit welchen Materialien in der Produktion gearbeitet wird!

Teilen

09-10-2022 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 00:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Produkte mögen ja ganz gut sein, der Kundendienst ist unterirdisch. Man bekommt nicht einmal eine vernünftige Info. Ich möchte gar nicht wissen, wie der "Kundendienst" mit einer Reklamation umgeht. Allein deswegen kann ich von adidas-Produkten nur abraten!

2
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.