Service ist, sorry: Scheiße !

  • 19 Feb 2020
  • #25818
  • 1

Ich habe im September 2019 einen Adidas Sportschuhe in einem großen Adidas Store auf Kreta gekauft. Dieser Schuhe hat nun schon nach nur 3 Monaten Löcher im Stoff. Ich habe es telefonisch bei Adidas direkt versucht mit der Bitte um irgendeine Stellungnahme, wie wir dieses Problem nun lösen können.

Antwort von Adidas: "Das ist nicht unser Problem, wenden Sie sich an das Geschäft auf Kreta, Adidas Deutschland ist nicht zuständig." Damit war das Thema für Adidas erledigt....

Ich bin vom Service im Mutterhaus Adidas nun sowas von "begeistert", dass ich mit Sicherheit nie wieder ein Produkt der Familien Dassler erwerben werde ! So ein Vorgehen/ Verhalten hätte ich niemals erwartet.

Ich bin zutiefst enttäuscht und verärgert. Ich hätte zumindest ein offenes Ohr erwartet und keine billige Abfuhr mit blöden Sprüchen....

MfG
***** *****

Teilen

0

Probleme mit Adidas?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Adidas
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Adidas?

Beschwerde einreichen