Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir am 15. Dezember 2020 von Ihnen die Adidas NMD in Rot gekauft.
Ich trage diese Schuhe sehr selten. Bei dem rechten Schuh lösen sich die Stripes (Außenseite und Innenseite).
Bin von der Qualität sehr enttäuscht, da der Schuhe ja nicht nur 10 Euro kostet.
Bitte teilen Sie mir mit, wie wir in diesem Fall fortfahren.
MFG
***** *****
Antwort von Frank
07-07-2021 um 22:46
Die Reklamation ist immer noch nicht geklärt. Ich erwarte von einem Unternehmen wie Adidas zeitnah eine Antwort wie wir in diesem Fall fortfahren. Mfg ***** *****
Endgültige Einschätzung von Frank
01-08-2021 um 09:42
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Kann ich nicht bewerten, da sich keiner gemeldet hat. Aber Adidas werde ich nicht mehr kaufen!
Teilen
Probleme mit Adidas?
Beschwerde einreichen!