Terrex Skychaser Sohle löst sich auf! ! !

  • 23 Okt 2021
  • #304322
  • 272
Anzeige

Liebes Adidas Team,
Ich habe die Schuhe mitte Mai gekauft und bis her im normalen wandergebrauch eingesetzt.
Die Schuhe sind super und ich liebe sie. Ich hatte auch das Vorgängermodell. Leider hatten sich da auch schon nach einem Wanderjahr Risse in der Sohle gebildet da ich aber ansonsten so zufrieden damit war habe ich in den bitteren Apfel gebissen und mir dieses Jahr nochmals neu gekauft. Leider mit noch schlechterem Ergebnissen.
Beide Schuhe sind vom Obermaterial noch super gut nur die Sohlen sind kaputt und lösen sich ab.
Gerne kann ich die Schuhe einschicken und sie können es untersuchen.
Anbei ein paar Bilder wenn ich die irgendwie einfügen kann ansonsten gerne auf Rückfragen per Mail
Über einen Lösungsvorschlag von Ihnen bin ich dankbar.
Grüße ******

Teilen

23-10-2021 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2021 um 19:26 Uhr


Liebes Adidas Team,
Leider habe ich bis heute keine Reaktion auf meine Reklamation erhalten. Ich bitte Sie hiermit erneut die Sachlage zu prüfen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mfg
****** ******

2
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.