Zeit für Cookies!
Reklamation24 verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung mit unseren Dienstleistungen zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Zusammenfassung der Verbraucherpolitik
Es ist uns wichtig, dass jeder Nutzer auf Reklamation24 seine Meinung frei äußern kann. Ebenso wichtig ist uns, dass die auf unserem Portal veröffentlichten Inhalte den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen und kein Schaden absichtlich verursacht wird – weder für den Nutzer noch für andere Nutzer oder Unternehmen, die beteiligt sind. Daher muss jeder Nutzer von Reklamation24 unsere Richtlinien einhalten. Werden diese ignoriert, behalten wir uns das Recht vor, die entsprechenden Nutzerkonten zu sperren, zu löschen und Beschwerden von unserem Portal zu entfernen.
Um unseren Richtlinien zu entsprechen, stellen Sie bitte sicher, dass die von Ihnen geschriebenen Beschwerden
Darüber hinaus erwarten wir, dass Sie sowohl Ihre eigenen persönlichen und vertraulichen Daten als auch die anderer Personen vertraulich behandeln und Ihr Nutzerkonto mit Ihrem echten Namen erstellen.
Bitte beachten Sie, dass dies nur eine kurze Zusammenfassung unserer vollständigen Richtlinien ist.