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66.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

68%

Verbraucherempfehlung

61.8%

Lösungsquote

71%

Kundenservice Note

4/10
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Reklamationen & Beschwerden (104)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Adler und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Adler lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Adler


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Rabattaktion

Dienstags haben wir für knapp 300,00 Euro eingekauft und fragten nach, ob Aktionen geplant sind, wo man Prozente bekommt. Alle drei Verkäuferinnen verneinten diese und am Freitag kam eine Karte von Adler, dass man 20% auf den gesamten Einkauf bekommt. Das ist nicht schön! Wir kaufen gerne bei Adler ein, aber das gibt uns zu denken, ob wir nicht nach Waren in Zukunft gehen werden!

vor 1 Tag
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Rücksendungen

Bei meiner Bestellung war kein Rücksendeschein dabei. Bitte um schnelle Antwort, was ich jetzt machen soll. Mfg M.******

vor 2 Tagen
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haupt-reissverschluss defekt

kaufdatum: 01.10.2021 artikel: haka freizeit-jacke artikelnummer: 01 90425-201 40-04 4061356930140 reklamtion: haupt-reissverschluss defekt geht immer wieder von unten nach oben auf (sporadisch) bitte um adler kulanzregelung bankdaten: sparda bank hessen eg, kontoinhaber michael ******, iban: de61 5009 0500 0000 4749 03 kontaktdaten: michael ******, mobil: 0152-23729144 (anrufzeit 10-18h)

vor 4 Tagen
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Werbe Post

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich frage mich nun zum wiederholten Male weshalb ich regelmäßig Werbung von Adler Mode bekomme (wo ich grundsätzlich gerne Kunde bin.) Diese Werbung jedoch stets für Frauen ist, ich jedoch ein Mann bin, der mit einem Mann zusammen lebt. Heute darf ich mich über ein „exklusives Perlenarmband“ für mich freuen was für mich als Mann auch äußerst unpassend ist. Die Philosophie dahinter ist für mich leider sehr schwierig zu verstehen. wenn Werbung dann bitte auch für Männer ansonsten bitte keine Werbung mehr. Mit freundlichem Gruß ein „verstörter“ Kunde. T.******

Beantwortet
vor 9 Tagen
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Jacke nach 14 Tagen tragen unansehnlich

Habe die Jacke am16. 11.2022 gekauft in der Filiale Ostbahn 3 8041 Graz. Habe heute in der Filiale reklamiert und man sagte mir man kann nicht machen, weil es eine Wollmischung sei, was aber nicht der Wahrheit entspricht, da es sich um eine reine Kunstfaser handelt. Man riet mir ich soll mir einen Fusselaparat kaufen! Diese Jacke ist für mich unansehnlich geworden und möchte eine andere für diesen Preis haben, gekostet hat sie €99,99 nicht gerade billig, für so ein Ergebnis nach 14 Tagen tragen.

Noch offen
vor 10 Tagen
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Falscher Prospekt

Liebes Adler Team! Ich erhalte per Post nur Werbefolder für die Marke Thea! Diese Marke benötige ich NICHT. Also wandert diese Post sofort in den Müll! Ich ersuche Sie daher mir Post für normale Größen zu senden, andernfalls bin ich keine Kundin mehr bei Adler. Mit freundlichen Grüßen Edith ******

Beantwortet
23 Nov 2022
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Kein Rücksendeschein und Paketaufkleber

Es befindet sich im Paket weder ein Rücksendeschein noch ein Paketaufkleber, mehr als kundenunfreundlich. Man sollte bei Adler nicht bestellen. Werde mir es auch künftig gut überlegen, zumal die Lieferung über DPD erfolgt und eine Rücksendung über Post nicht möglich. Muss man sich erstmal DPD-Annahmestelle suchen. Muss man sich gut überlegen, bei Adler zu bestellen.

Beantwortet
23 Nov 2022
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Winterjacke bestellt zu klein

Ich habe am 10.11.2022 eine Winterjacke bestellt die leider zu klein ist. Habe schon 3 × zu Ihnen geschrieben ob ich ein Rücksendeschein bekomme. Es passiert nichts.

Beantwortet
22 Nov 2022
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reklamation negativ

Am 8,11,2022 habe ich eine Hose reklamiert, weil sie beim waschen um 10 cm eingelaufen ist, Die Verkäuferin hat mir unterstellt ich hätte zu heiss gewaschen, in einer unhöflichen Art und Weise wie ich sie noch nie erlebt habe, Sie hat sie mir dann letztendlich doch vergütet aber so unhöflich, das ihre Firma mich als Kunden verloren hat!

Behoben
09 Nov 2022
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Gutschein zum Geburtstag 10 €

Ich wollte meinen Gutschein den ich zum Geburtstag bekommen habe In Ihrer Filiale in Landshut einlösen. Leider ging das nicht. Ich hätte genau für 10€ etwas finden müssen. Gab es leider nicht. Ich wollte für 12€ etwas kaufen und 2€ davon selber bezahlen. Ging auch nicht. Ich kam mir sehr verarscht vor. Die unfreundliche Kassiererin von Adler meinte nur dann schreiben Sie halt eine Beschwerde ich habe Ihnen nicht den 10€ Gutschein geschickt. Mir geht es nicht um die 10€. Es war diese unfreundliche und arrogant Art der Kassiererin, die mich ja auch bestärkt hat diese Beschwerde zu schreiben. Andere Unternehmen sind da wesentlich freundlicher und hilfsbereiter. Ich werde in Zukunft wo anders zum einkaufen gehen.

Beantwortet
07 Nov 2022
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Fotos

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Warum du eine Adler Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Adler Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Adler hat 104 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Adler ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 66.4

Mit einer Gesamtanzahl von 104 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 66.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Adler schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Adler schreiben


Hier die Adresse für deine Adler Reklamation:

Adler Modemärkte AG
Industriestraße Ost 1-7
63808 Haibach
Deutschland

Telefon: 0800-0062010
E-mail: bestellung@adler.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.