Reklamation III
Jetzt soll ich für die Rücksendung auch noch in Vorlage treten. Sieht so eine Insolvenz Eigenabwicklung aus ? oder will man mich nur weiter hinhalten ? Von Zeitnaher und gleichzeitig
kompetenter Bearbeitung ist man dort sehr weit entfernt. Wer was erleben will kauft bei Adler
Antwort von Reinhard
26-06-2021 um 08:05
Bitte um weitere zügige Bearbeitung der bis jetzt 5 Wochen dauerten Reklamation
Bei so einen Verhalten wundert braucht man sich über Adler nicht zu wundern.
Endgültige Einschätzung von Reinhard
31-07-2021 um 08:58
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Keiner vorhanden
Teilen
Probleme mit Adler?
Beschwerde einreichen!