Reklamation III
Jetzt soll ich für die Rücksendung auch noch in Vorlage treten. Sieht so eine Insolvenz Eigenabwicklung aus ? oder will man mich nur weiter hinhalten ? Von Zeitnaher und gleichzeitig
kompetenter Bearbeitung ist man dort sehr weit entfernt. Wer was erleben will kauft bei Adler
Teilen
01-06-2021 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-06-2021 um 08:05 Uhr
Bitte um weitere zügige Bearbeitung der bis jetzt 5 Wochen dauerten Reklamation
Bei so einen Verhalten wundert braucht man sich über Adler nicht zu wundern.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 08:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.