Adler reagiert nicht. Ticket 961480180/963

  • Behoben
  • 27 Mai 2021
  • #240691
  • 226
Anzeige

Zuerst wird man unqualifiziert abgewimmelt , dann wird auf meine Beschwerde nicht reagiert.
Scheinbar ist diese Abteilung überlastet. Wer dort kauft , sollte zuerst die Kundenzufrieden abfragen.
Handeln die Mitarbeiter im Auftrag,? oder ist dort jeder sein eigener Chef?. Bei Amazon jedenfalls wird
der Kunde noch als Kunde behandelt und Probleme SOFORT erledigt.

Teilen

27-05-2021 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 08:08 Uhr


Adler reagiert nicht mehr auf die Reklamation

26-07-2021 um 07:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Mittlerweile sind 7 Monate meiner Reklamation vergangen. Die vor 2 Monaten zugesagte
Gutschrift ist auch nicht eingegangen.
Mit freundlichen Grüßen
R.******

Ticket 961480180/963

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 07:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht es nicht mehr. Abwimmeln und auf Zeit spielen nennt man dort
Kundenservice. Nach 7 Monaten kam die Gutschrift.

4
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.