54.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Adler?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Adler - Adler reagiert nicht. Ticket 961480180/963

Behoben
240691
167
27 Mai 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Zuerst wird man unqualifiziert abgewimmelt , dann wird auf meine Beschwerde nicht reagiert.
Scheinbar ist diese Abteilung überlastet. Wer dort kauft , sollte zuerst die Kundenzufrieden abfragen.
Handeln die Mitarbeiter im Auftrag,? oder ist dort jeder sein eigener Chef?. Bei Amazon jedenfalls wird
der Kunde noch als Kunde behandelt und Probleme SOFORT erledigt.


01 Jul 2021

Adler reagiert nicht mehr auf die Reklamation

26 Jul 2021

Sehr geehrte Damen und Herren
Mittlerweile sind 7 Monate meiner Reklamation vergangen. Die vor 2 Monaten zugesagte
Gutschrift ist auch nicht eingegangen.
Mit freundlichen Grüßen
R.******

Ticket 961480180/963

30 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Schlechter geht es nicht mehr. Abwimmeln und auf Zeit spielen nennt man dort
Kundenservice. Nach 7 Monaten kam die Gutschrift.

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.