Zuerst wird man unqualifiziert abgewimmelt , dann wird auf meine Beschwerde nicht reagiert.
Scheinbar ist diese Abteilung überlastet. Wer dort kauft , sollte zuerst die Kundenzufrieden abfragen.
Handeln die Mitarbeiter im Auftrag,? oder ist dort jeder sein eigener Chef?. Bei Amazon jedenfalls wird
der Kunde noch als Kunde behandelt und Probleme SOFORT erledigt.
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27-05-2021 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-07-2021 um 08:08 Uhr
Adler reagiert nicht mehr auf die Reklamation
Antwort des Verbrauchers
26-07-2021 um 07:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Mittlerweile sind 7 Monate meiner Reklamation vergangen. Die vor 2 Monaten zugesagte
Gutschrift ist auch nicht eingegangen.
Mit freundlichen Grüßen
R.******
Ticket 961480180/963
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 07:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechter geht es nicht mehr. Abwimmeln und auf Zeit spielen nennt man dort
Kundenservice. Nach 7 Monaten kam die Gutschrift.
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