Heute am 09.08.2022 habe ich eine Karte für-Super-Sale tolle Angebote sichern-mit der Post bekommen, diese Aktion von ihnen ist nur bis zum 06.08.2022 gültig, was ärgerlich ist. Eventuell von ihnen verspätet rausgegeben oder die Post hat zu spät ausgetragen. Bei Fristen zur Einlösung der Aktion sollte man die Postlaufzeiten berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
09-08-2022 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
25-08-2022 um 11:01 Uhr
Liebe ADLER Kundin, wir danken für das konstruktive Feedback und geben den Hinweis an die entsprechende Abteilung weiter. Für die Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen einen Gutscheincode zur Einlösung im ADLER Onlineshop. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 17:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Überwiegend mit der Modeauswahl zufrieden, für Herren mit Übergröße ist die Auswahl eingeschränkt.
Damenhosen enthalten zu viel Elastananteile, rutschen. Habe diesbezüglich eine Verkäuferin gefragt, ihre Antwort: dann müsste man eine Nr. kleiner nehmen, seitdem kaufe ich bei ihnen keine Hosen mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.