Der Preis für eine Jeans Sandra ist in der Filiale 10€ teurer als im online Shop

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2022
  • #392790
  • 231
Anzeige

Gestern, am 28.06.2022 habe ich unter anderem eine Jeans "Sandra" in der Filiale Oberhausen Bahnhofstraße gekauft, diese Hose habe ich bereits in vielen Farben, meist online gekauft. Leider fand ich es ziemlich suspekt, dass es in der Filiale 10 €teurer ist, als im online Shop. Auf Nachfrage bekam ich eine lapidare Antwort von der Mitarbeiterin dieses Shop's, sie brauchen sie ja nicht kaufen und ich hätte es bestimmt falsch gelesen.Ich habe die Hose dann gekauft, aber werde mir sicher überlegen ob ich da nochmal einkaufe.
Ich bin schon seit langem Kundin bei ihnen und ziemlich enttäuscht. Bitte teilen Sie mir mit wie das denn möglich ist
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-06-2022 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 12:32 Uhr


Liebe ADLER Kundin, um weiterhin die Qualität und Passform der "Sandra" gewähren zu können, werden alle Sandra Hosen ab 01.07.2022 zu einem Verkaufspreis von 49,99€ verkauft. Selbstverständlich passen wir auch den Online Preis entsprechend an. Die Caprihosen sind davon ausgenommen. Wir danken für Ihr Verständnis Ihr ADLER Kundensupport.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2022 um 20:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem ist nicht gelöst, weil es als Antwort hieß, dass es um die Qualität der Ware zu erhalten ab dem 1.07.22 auch online teurer wird. Das hätte die Verkäuferin in der Filiale wissen müssen.
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Antwort.

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.