Gutschein wurde nicht angenommen

  • Behoben
  • 12 Okt 2021
  • #300191
  • 212
Anzeige

Ich habe anlässlich meines Geburtstages einen 10 € Gutschein von Adler per Post erhalten. Gestern war ich bei Adler und wollte den Gutschein einlösen. Die Verkäuferin hat es mir verwehrt, da die Filiale geschlossen wird. Ich war in Dresden Nickern, diese Filiale liegt 26 km von meinem Wohnort entfernt. Ich sollte doch den Gutschein im Elbepark in Dresden einlösen. Dieser liegt von meinem Wohnort 53 km entfernt. Bei dieser Entfernung sind die Spritkosten höher als der Gutschein von 10 €. Ich habe die ausgewählte Ware zurückgegeben und bin verärgert aus dem Geschäft. So etwas sollte nicht passieren, auch wenn das Geschäft geschlossen wird. Der Elbepark ist für mich keine Option da viel zu weit. Ob ich Adler nochmals aufsuchen werde ist fraglich. Der Gutschein wird wohl im Papiercontainer landen.

Teilen

12-10-2021 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2021 um 10:29 Uhr


Liebe ADLER Kundin, selbstverständlich können wir Ihren Unmut nachvollziehen. Es tut uns leid, dass Sie den Weg nach Dresden auf sich genommen haben. Wir werden Ihnen per E- Mail einen ADLER 10 Euro Gutschein zukommen lassen und hoffen, dass wir Sie auch mit unserem ADLER Online Sortiment überzeugen können.
Für Rückfragen stehen wir unter 08000062010 gern für Sie zur Verfügung.
Ihr ADLER Kundensupport.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 08:40 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lösung meines Problems, dass der Geburtstagsgutschein nicht angenommen wurde, ist in einen online Gutschein umgetauscht worden. Online kann ich bei Adler aber nichts kaufen, da ich aus Erfahrungswerten die Sachen anprobieren muss. Ich kann die nicht passenden Sachen zwar zurückschicken, bei der Retoure soll es aber auch dann Probleme geben laut Kundenbewertungen. ich werde bei Adler nicht mehr einkaufen, da die nächste Filiale in Zukunft von meinem Wohnort viel zu weit weg liegt

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.