Gutschein zum Geburtstag 10 €

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #435962
  • 156
Anzeige

Ich wollte meinen Gutschein den ich zum Geburtstag bekommen habe In Ihrer Filiale in Landshut einlösen. Leider ging das nicht. Ich hätte genau für 10€ etwas finden müssen. Gab es leider nicht. Ich wollte für 12€ etwas kaufen und 2€ davon selber bezahlen. Ging auch nicht. Ich kam mir sehr verarscht vor. Die unfreundliche Kassiererin von Adler meinte nur dann schreiben Sie halt eine Beschwerde ich habe Ihnen nicht den 10€ Gutschein geschickt. Mir geht es nicht um die 10€. Es war diese unfreundliche und arrogant Art der Kassiererin, die mich ja auch bestärkt hat diese Beschwerde zu schreiben. Andere Unternehmen sind da wesentlich freundlicher und hilfsbereiter. Ich werde in Zukunft wo anders zum einkaufen gehen.

Teilen

07-11-2022 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 07:41 Uhr


Sehr geehrter ADLER Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf in der Filiale nicht zufrieden waren. Der Geschäftsleiter wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.