Ich wollte meinen Gutschein den ich zum Geburtstag bekommen habe In Ihrer Filiale in Landshut einlösen. Leider ging das nicht. Ich hätte genau für 10€ etwas finden müssen. Gab es leider nicht. Ich wollte für 12€ etwas kaufen und 2€ davon selber bezahlen. Ging auch nicht. Ich kam mir sehr verarscht vor. Die unfreundliche Kassiererin von Adler meinte nur dann schreiben Sie halt eine Beschwerde ich habe Ihnen nicht den 10€ Gutschein geschickt. Mir geht es nicht um die 10€. Es war diese unfreundliche und arrogant Art der Kassiererin, die mich ja auch bestärkt hat diese Beschwerde zu schreiben. Andere Unternehmen sind da wesentlich freundlicher und hilfsbereiter. Ich werde in Zukunft wo anders zum einkaufen gehen.
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07-11-2022 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
08-11-2022 um 07:41 Uhr
Sehr geehrter ADLER Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf in der Filiale nicht zufrieden waren. Der Geschäftsleiter wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
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