kaufdatum: 01.10.2021
artikel: haka freizeit-jacke
artikelnummer: 01 90425-201 40-04
4061356930140
reklamtion: haupt-reissverschluss defekt geht immer wieder von unten nach oben auf (sporadisch) bitte um adler kulanzregelung
bankdaten: sparda bank hessen eg, kontoinhaber ****** ******, iban: de61 5009 0500 0000 4749 03
kontaktdaten: ****** ******, mobil: 0152-23729144 (anrufzeit 10-18h)
Teilen
01-12-2022 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
16-12-2022 um 11:12 Uhr
Lieber ADLER Kunde, bitte senden Sie Ihr Anliegen an bestellung@adler.de oder unter 08000062010. Viele Dank der ADLER Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 22:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine rückmeldung - zu meiner reklamtion, mfg mmaerz, mobil ******, e: ******@gmx.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.