Jacke nach 14 Tagen tragen unansehnlich

  • Noch offen
  • 25 Nov 2022
  • #442413
  • 203
Anzeige

Habe die Jacke am16. 11.2022 gekauft in der Filiale Ostbahn 3 8041 Graz. Habe heute in der Filiale reklamiert und man sagte mir man kann nicht machen, weil es eine Wollmischung sei, was aber nicht der Wahrheit entspricht, da es sich um eine reine Kunstfaser handelt. Man riet mir ich soll mir einen Fusselaparat kaufen! Diese Jacke ist für mich unansehnlich geworden und möchte eine andere für diesen Preis haben, gekostet hat sie €99,99 nicht gerade billig, für so ein Ergebnis nach 14 Tagen tragen.

Teilen

25-11-2022 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 10:07 Uhr


Liebe ADLER Kundin, bei der gekauften Jacke handelt es sich um eine Wolloptikjacke. Die Jacke muss bitte gereinigt werden, dies wurde Ihnen auch in der Filiale mitgeteilt. Die Filialleitung hat entschieden, diesen Reklamationsgrund nicht geltend zu machen, da auf die Materialzusammensetzung und Reinigung der Jacke hingewiesen wurde. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

01-12-2022 um 18:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!

Danke für Ihre prompte Antwort.
Leider ist für mich dieses Problem nicht gelöst, da es mir nicht um dass Putzproblem der Jacke ging, sondern die Jacke war nach 14 Tagen tragen voll mit Fusseln überall wo Reibung ist. Sei es bei den Armen, bei den Taschen und bei den Knöpfen usw. Habe die Fusseln entfernt und sobald man die Jacke trägt ist das Problem wieder da. Für mich ist das eindeutig ein Qualitätsproblem, dass mit der Reinigung nichts zu tun hat! Das wollte ich in der Filiale auch begreiflich machen. Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie man mit berechtigten Beschwerden, in ihrem Betrieb umgeht. Ich bin seid Jahrzehnten ihr Kunde und habe viele Jacken gekauft, mit denen ich sehr zufrieden war, bis jetzt! Ich hoffe das es eine kulantere Lösung dieses Problems ihrerseits gibt?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.