Kein Rückruf

  • 30 Okt 2022
  • #433611
  • 131
Anzeige

Reklamation24 Logo
Adler Logo
Adler



Hast du ein Problem mit
Adler?


Adler - Jeans Hosen doppelt Ausgepreist, musste den teureren Preis bezahlen
Beantwortet 424269 22 04 Okt 2022
Anzeige


Habe heute in Leupoldsgrün in Ihrer Filiale 2Jeanshosen der Marke ****** gekauft. Beide waren doppelt mit 39.90 und 49.90€ ausgezeichnet. Als normale Kundin gehe ich davon aus, daß der günstiger Preis gilt. An der Kasse gingen beide Hosen mit dem teureren Preis drüber. Auf meine Frage warum wurde mir gesagt es zäht der teureren, das andere ist der alte Preis.
Finde ich als Kunde unverschämt! Wenn Ihre Verkäuferinnen nicht in der Lage sind die Ware ordentlich Auszupreisen.
Um zeitnahe Antwort wird gebeten!
Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Adler hat eine Antwort geschrieben
Liebe ADLER Kundin, wir haben den Vorfall an den Geschäftsleiter in Leupoldsgrün gegeben und dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

Am 14-10-2022 um 11:11 Uhr

Es wurde angerufen, da nur mein Mann Zuhause war wurde Ihm ausgerichtet das Adler Leupoldsgrün sich am Montag bei mir nochmals meldet. Leider warte ich immer noch auf diesen Rückruf.

Teilen

30-10-2022 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.