Kundenunfreundlich

  • 25 Dez 2020
  • #169185
  • 332
Anzeige

Hallo, mein Mann war vor Weihnachten in der Adlerfiliale in Hilden, um sich für die Festtage zwei Hemden zu kaufen. Leider wurde es ihm untersagt, die zwei Hemden anzuprobieren, selbst ich als Laie weiß, dass Hemden unterschiedlich sitzen.
Um es kurz zu machen, die Hemden passten nicht. Er war natürlich pikiert, da wir uns in dieser Schwierigen Zeit, etwas besonderes anziehen wollten. Jetzt müssen wir die Hemden umtauschen. Nur eins weiß ich ganz genau, mit diesem Kundenservice, werde ich, oder mein Mann nichts mehr kaufen, was anprobiert werden muss. Ich kann die Adlerkette auch nicht in diesem Zusammenhang, weiter empfehlen. Frohe Weihnachten und Dankeschön.
Eine sehr enttäuschte Kundin und Ehefrau. ****** ******

Teilen

25-12-2020 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adler
Zufriedenheitsindex: 72.7/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.