Nachzahlung eines gekauften Artikel bei Umtausch, da 20 prozent aktion zu ende war.

  • Behoben
  • 22 Nov 2021
  • #317221
  • 233
Anzeige

Ich habe mir eine Hose am 20.11 gekauft mit 20 Prozent Rabatt Gutschein.Als ich die Hose erneut am 21.11 Sonntag noch mal anpobierte sah ich das in der Hose 19 stand aber aussen auf dem Schild 20 nach diesem Schild habe ich die Hose gekauft. als ich sie heute am 22.11 zurück gebracht habe hiess es, kein eins zu eins Umtausch und ich müsste diese 20 Prozent bis 39.90 dazu zahlen. Also ca.8 Euro. fand ich eine Frechheit da es ja noch nicht mal mein Verschulden war,wenn die Hose falsch Etikettiert war. Etikett Grösse20 innen in der Hose 19 eingenäht.

Teilen

22-11-2021 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2021 um 10:48 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Filialeinkauf nicht zufrieden waren. Selbstverständlich liegt die Kundenzufriedenheit uns sehr am Herzen und aus diesem Grund senden wir Ihnen per Post eine ADLER Geschenkgutscheinkarte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 22:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

problem wurde schnell und zu meiner zufriedenheit gelöst. danke

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.