Ich habe am 06.10.2021 im adler bad kreuznach für 160,00 € eingekauft. Als der Vorgang beendet war viel mir auf das ich den Rabatt Gutschein 45,00 € vergessen hatte einzulösen. Die Damen und Herren an der Kasse waren nicht in der Lage die gesamte Rechnung als Retoure zu behandeln und nochmal mit Rabatt Gutscheinen neu zu berechnen. Ich bin extrem enttäuscht den Vorschlag das ich die Sachen da lassen soll und am nächsten Tag wieder zu kommen empfinde ich nicht sehr praktisch da ich 150 km entfernt wohne. Bitte um Stellung nahme ihrerseits
MfG C.******
Teilen
06-10-2021 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-10-2021 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 19:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde schnell und unkompliziert behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.