Gerade habe ich mir in Hilden einen Blazer für €69,99 auf Kundenkarte gekauft An der Kasse steht geschrieben:“10 Prozent bei Kundenkarte.“ Die sehr unfreundliche Verkäuferin fertigte mich mit den Worten :“das gilt nur für Neukunden“ ab. Seit Jahren bin ich Kundin in ihrem Geschäft, ist das die Belohnung für Kundentreue?
Teilen
09-05-2022 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
11-05-2022 um 10:17 Uhr
Liebe ADLER Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Geschäftsleiter aus der Filiale Hilden wird direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen einen Lösungsvorschlag anbieten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.