Rabattaktion

  • Noch offen
  • 04 Dez 2022
  • #444905
  • 165
Anzeige

Dienstags haben wir für knapp 300,00 Euro eingekauft und fragten nach, ob Aktionen geplant sind, wo man Prozente bekommt. Alle drei Verkäuferinnen verneinten diese und am Freitag kam eine Karte von Adler, dass man 20% auf den gesamten Einkauf bekommt.
Das ist nicht schön!
Wir kaufen gerne bei Adler ein, aber das gibt uns zu denken, ob wir nicht nach Waren in Zukunft gehen werden!

Teilen

04-12-2022 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2022 um 11:05 Uhr


Lieber ADLER Kunde, wir bedauern, dass Sie unzufrieden bei Ihrem letzten Einkauf gewesen sind. Die Geschäftsleitung der Filiale wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

23-12-2022 um 12:04 Uhr


Wir haben noch keine Gutschrift erhalten, obwohl es uns zugesagt wurde !
Schade - trotz alle dem - Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit netten Gruß
Gudrun Priem und ****** ******

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.