Dienstags haben wir für knapp 300,00 Euro eingekauft und fragten nach, ob Aktionen geplant sind, wo man Prozente bekommt. Alle drei Verkäuferinnen verneinten diese und am Freitag kam eine Karte von Adler, dass man 20% auf den gesamten Einkauf bekommt.
Das ist nicht schön!
Wir kaufen gerne bei Adler ein, aber das gibt uns zu denken, ob wir nicht nach Waren in Zukunft gehen werden!
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04-12-2022 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
16-12-2022 um 11:05 Uhr
Lieber ADLER Kunde, wir bedauern, dass Sie unzufrieden bei Ihrem letzten Einkauf gewesen sind. Die Geschäftsleitung der Filiale wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 12:04 Uhr
Wir haben noch keine Gutschrift erhalten, obwohl es uns zugesagt wurde !
Schade - trotz alle dem - Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit netten Gruß
Gudrun Priem und ****** ******
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