Rechnung nicht wie ausgeschrieben

  • 31 Okt 2020
  • #139954
  • 285
Anzeige

ich habe am 24.10.2020 einen Cashmere Pullover bei adler online mit ausgewiesenen Preis von € 77.98 und zusätzlichen Gutschein - € 10,00 , also für insgesamt € 67,98 gekauft.
Online bekam ich eine Rechnung über € 68,24 geschickt. Ich habe adler auf die fehlerhafte Rechnung hingewiesen und um eine neue Rechnung der tatsächlichen zu berechnenden Kosten gebeten. Sogar mit Screenshot der adler Seite, des gekauften Cashmere Pullovers, wo der Fehler eigentlich sofort erkannt werden konnte gesendet. Nach mehreren E-Mails wurde mir bis heute keine neue bzw denn eine Rechnung über die tätsächlich zu zahlende Summe über € 67,98 geschickt. Das finde ich als Kundin, die bei adler kauft und auf eine korrekte Abrechnung vertraut sehr bedauerlich. Da auch die Wiedergabe der gesenkten MWST ebenfalls nicht korrekt an den Kunden weitergegeben wird, fühle ich mich bei der Firma adler in nicht vertrauensvollen Händen. Da es ein leichtes gewesen wäre, mir eine Rechnung der tätsächlich entstandenen Kosten zu schicken. Damit hätte ich als Kunde leben können, denn Fehler können entstehen und bei Hinweis sollten sie aber korrigiert werden, auch wenn es sich nur um einen kleinen Betrag handelt. Es geht um das gesetzte Vertrauen und die Richtigkeit der gemachten Angebote. Doch dieses Verhalten der Firma bzw des Kundenservice adler lässt mich an eine faire Kundenbetreuung zweifeln und ich kann mir in Zukunft nicht vorstellen hier weiter zu bestellen bzw einzukaufen. Bei so einen offensichtlichen Fehler, der so einfach hätte behoben werden können.

Teilen

31-10-2020 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.