Reduzierte Ware

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2022
  • #392595
  • 129
Anzeige

Bei mir wurde Reduzierte Ware an die Kasse nicht zurück genommen! Warum? Konnte nicht glauben! Ich habe immer für meine kranke Mutter eingekauft, die kann nich gehen. Nie wieder bei euch einkaufen. Eine Schande für Adler.....

Teilen

28-06-2022 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 07:07 Uhr


Liebe ADLER Kundin, bitte schreiben Sie uns doch Ihr Anliegen und die entsprechende ADLER Filiale an kundenservice@adler.de. Wir prüfen den Fall gern und finden sicherlich eine Lösung für Sie. Ihr ADLER Kundensupport.

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.