Am 8,11,2022 habe ich eine Hose reklamiert, weil sie beim waschen um 10 cm eingelaufen ist, Die Verkäuferin hat mir unterstellt ich hätte zu heiss gewaschen, in einer unhöflichen Art und Weise wie ich sie noch nie erlebt habe, Sie hat sie mir dann letztendlich doch vergütet aber so unhöflich, das ihre Firma mich als Kunden verloren hat!
Liebe ADLER Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie diese unschönen Erfahrungen gemacht haben. Wir werden diese Hinweis an die Filiale für zukünftige Reklamationen weitergeben. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Problem behoben
0/10
Kundenservice Note
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
schwach,ich war ca. 20 jahre kunde ohnejemals eine einzige reklamation zu haben,dann habe ich eine und werde so behandelt,,,,,,,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.