Am 8,11,2022 habe ich eine Hose reklamiert, weil sie beim waschen um 10 cm eingelaufen ist, Die Verkäuferin hat mir unterstellt ich hätte zu heiss gewaschen, in einer unhöflichen Art und Weise wie ich sie noch nie erlebt habe, Sie hat sie mir dann letztendlich doch vergütet aber so unhöflich, das ihre Firma mich als Kunden verloren hat!
Teilen
09-11-2022 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
30-11-2022 um 10:17 Uhr
Liebe ADLER Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie diese unschönen Erfahrungen gemacht haben. Wir werden diese Hinweis an die Filiale für zukünftige Reklamationen weitergeben. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 18:51 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schwach,ich war ca. 20 jahre kunde ohnejemals eine einzige reklamation zu haben,dann habe ich eine und werde so behandelt,,,,,,,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.