Retoure

  • Behoben
  • 02 Aug 2022
  • #404095
  • 925
Anzeige

Habe auch Probleme mit Retoure.Nirgendwo wird man zum Rücksendeetikett weitergeleitet.Das ist nicht Kundenfreundlich.Das sollte Adler ändern.Sonst verlieren sie mich als Kunde.****** ******

Teilen

02-08-2022 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 12:49 Uhr


Liebe ADLER Kundin, wir haben auf unserer ADLER Homepage www.adlermode.com ein Retourenportal unter Hilfe und Informationen hinterlegt. Da muss der Kunde seine Auftragsnummer und den Namen hinterlegen, um das Retourenlabel zu erhalten. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, helfen unsere Servicemitarbeiter unter der kostenfreien Servicerufnummer 0800-0062010 gern weiter. Viel Grüße der ADLER Kundensupport

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 13:30 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe sofort Antwort bekommen.Fand ich gut.Trotzdem sollten sie den Kunden es nicht so schwer machen mit Retouren.Ich weiß ja das wir der Umwelt zu Liebe so wenig wie möglich zurück schicken sollten.Aber wenn es nicht passt muss man es zurück geben können..Vielen Dank ****** ******

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 72.7/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.