Bei meiner Bestellung war kein Rücksendeschein dabei. Bitte um schnelle Antwort, was ich jetzt machen soll.
Mfg M.******
Teilen
03-12-2022 um 07:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
16-12-2022 um 11:06 Uhr
Lieber ADLER Kunde, bitte wenden Sie sich an unsere kostenfreie Servicehotline unter 08000062010.
Die Mitarbeiter helfen gern weiter.
Viele Grüße
der ADLER Kundensupport
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.