Der Kundenservice bei Adler ist echt schlecht. Ich bestelle bei vielen Online-Shops, aber so eine schleppende Bearbeitung von Umtausch, Gutschriften, etc. habe ich noch nie erlebt.
Teilen
13-04-2021 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da fehlen mir echt die Worte. Inkompetent!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.