Schon wieder eine Pleite

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2021
  • #266307
  • 316
Anzeige

Heute war ich im Adlermarkt im DEZ Kassel, ich hatte vor meinen Geburtstagsgutschein 10€ einzulösen. Es war eine Pleite auf ganzer Linie! Angeblich war der Gutschein nicht einzuscannen. Nach langem hin und her wollte die Mitarbeiterin mich auch noch über dn Tisch ziehen. Von Adler werde ich erst einmal abstand nehmen.

Teilen

17-07-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 13:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

UNTERIRDISCHER KUNDENDIENST!

22-10-2021 um 10:35 Uhr


Liebe ADLER Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind und wir können Ihren Unmut natürlich nachvollziehen. Damit Ihnen der 10€ Vorteil nicht verloren geht, möchten wir Ihnen per E- mail einen neuen 10€ Gutschein senden. Diesen können Sie im ADLER Online Shop unter www.adlermode.com jederzeit einlösen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.