Sehr unfreundliche Mitarbeiter

  • Behoben
  • 05 Apr 2021
  • #214139
  • 301
Anzeige

Ich habe am Montagabend kurz vor Ladenschluß die Filiale in Lünen besucht. Beim Eintritt habe ich mich ordnungsgemäß eingetragen. ( Filialleiter stand mit dabei). Sodann sah ich mich im Laden um. Während ich mich wohl im hinteren Teil befand wurde die Tür, von mir unbemerkt, verschlossen und die Mitarbeiter verließen den Raum. Das ich eingeschlossen war, merkte ich erst, als das Licht aus gemacht wurde. Ich machte mich sofort bemerkbar und löste sogar einen internen Alarm aus. Es dauerte ca 15 min bis der Filialleiter und eine Mitarbeiterin erschienen. Die erste Frage war: was machen Sie hier und wie kommen Sie hier rein. Beide waren sehr unfreundlich. EINE ENTSCHULDIGUNG GAB ES NICHT. !
KUNDEN GEHEN DORT EINKAUFEN WO SIE FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND BEDIENT WERDEN. Sollte dies in Zukunft nicht an erster Stelle bei Adler stehen, sehe ich schwarz für die Zukunft. Schlechte Umsätze hat nicht immer was mit dem Standort zu tun. ÜBRIGENS: Selbst sie zwischenzeitlich hinzu gerufene Polizei konnte nur den Kopf schütteln und lachen!

Teilen

05-04-2021 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 11:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.