Unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 31 Mai 2022
  • #383871
  • 179
Anzeige

31.05.2022 14.53
Dzie Verkäuferin war so unfreundlich kann man überhaupt nicht sagen .Nach 5 Minuten Monolog was sie kann , habe ich die Ware gelassen und nach Hause gegangen.

Teilen

31-05-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2022 um 08:19 Uhr


Liebe ADLER Kundin, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen bei Ihrem Shoppingerlebnis bei ADLER hatten. Bitte schildern Sie uns doch den Vorfall und die entsprechende Filiale und senden es an kundenservice@adler.de. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.